Freitag, 12. Juli 2013

Servicetermin

Am Mittwoch (10.07.2013) waren wir mal wieder in Kaarst...
Wir hatten nämlich schon unseren Servicetermin, drei Wochen eher als ursprünglich geplant. Und auch unser Baubeginn hat sich verschoben,  um drei Wochen nach vorne. :-)
 D.h. neuer Baubeginn ist nun für KW 46 geplant. Wenn dann das Wetter noch mitspielt wird  bis Weihnachten unser Bau inkl. Fenster , Türen und Dach komplett fertig sein. Im Neuen Jahr könnte dann direkt der Innenausbau starten.
Ansonsten haben wir noch die genaue Lage des Hauses auf dem Grundstück festgelegt und auch die Grundrissplanung abgeschlossen.  Alles ist jetzt soweit fertig, so dass wir bzw. Viebrockhaus unseren Bauantrag stellen kann. Daumen drücken das alles so klappt!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,
    ich weiß jetzt nicht, ob ich es irgendwo übersehen habe... Was für ein Haus wird es denn werden? Wie werden die Grundrisse aussehen? Bin ein wenig neugierig. ;-)
    Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß in der Vorbereitungsphase!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    wir bauen ein Max300. Die Grundrisse werde ich die Tage hier posten.
    Versprochen*g*

    LG

    AntwortenLöschen