Sonntag, 25. Januar 2015

Feuerschutztür

Seit Donnerstag ist unser Rahmen nun endlich verfüllt!
Am Dienstag war ein Mitarbeiter von Viebrockhaus von 9- 14:30 Uhr bei uns und hat angefangen den Rahmen zu füllen, da es aber eine körperlich sehr anstrengende Arbeit war, schaffte er es nicht den Rahmen komplett zu verfüllen, also kam er am Donnerstag erneut um den Rest zu erledigen. Auf den ersten Blick macht es einen viel besseren Eindruck als vorher. Aber zunächst wollen wir den Mörtel erstmal komplett trocknen lassen.

Für den 09.02. ist bei uns die erste Heizungswartung angesagt. Mal sehen was das gibt...
In der Hoffnung, dass sich nach der Wartung und/ oder Optimierungen unsere Verbrauchswerte verbessern.

Für 24.03. haben sich der Maler, der Versiegeler und der Treppenbauer angesagt. Es werden bzw. müssen noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/viebrockhaus-ag

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen