Freitag, 19. April 2013

Vorstellung

Hallo zusammen,

wir sind Franzi und Michael.

Wir sind schon seit ca. zwei Jahren auf der Suche nach einem Eigenheim. Zuerst haben wir uns nach gebrauchten Immobilien umgesehen. Nachdem wir schon fast die Hoffnung aufgegeben hatten jemals ein Haus zu finden, welches unseren Ansprüchen genügt (geschmacklich wie auch finanziell), gab es gegen Ende 2012 endlich eines welches uns gut gefiel. Nachdem wir uns mit den Verkäufern einig waren und auch die Finanzierung stand, wollten wir einen Notartermin vereinbaren. Die Verkäufer baten uns noch bis nach ihrem Urlaub zu warten, um dann einen gemeinsamen Termin auszumachen. Nur leider haben wir seitdem nie mehr etwas von ihnen gehört. Bis auf eine unverschämte SMS kam kein Lebenszeichen mehr. Nun ja nach diesem Rückschlag haben wir uns entschieden die Sache ganz anders anzugehen.
Wir haben uns auf die Suche nach einem Grundstück begeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen