Mittwoch, 14. August 2013

Bemusterung

Am Dienstag den 06.08.2013 hatten wir um 10 Uhr unsere Bemusterung in Kaarst.
Wir waren jedoch schon um 09:30 Uhr vor Ort, um unseren Bauantrag zu unterschreiben.
Nachdem dies erledigt war, haben wir uns zunächst mit Herrn G. in ein Büro zurückgezogen und dort in aller Ruhe die Positionen der Rollladenmotoren und der dazugehörigen Steuergeräte festgelegt, anschließend noch die jeweiligen Öffnungswinkel der einzelnen Fenster und Türen. Zu guter Letzt haben wir dann noch ein wenig am Bad optimiert. Wir warten schon gespannt auf die 3D Animation unseres zukünftigen Bades. Sobald wir diese haben, werden wir euch natürlich daran teilhaben lassen, gleiches gilt auch für die endgültigen Grundrisse.

Kommen wir nun zu den einzelnen Posten, die ich fotografiert habe...


Unser Klinker mit der dazugehörigen Fugenfarbe


Unsere Dachziegel


Unsere Eingangstür jedoch mit einem anderen Türgriff


Unser Türgriff (nur bei uns wird dieser 80 anstatt 40cm lang sein)

Unser französcher Balkon

Unsere Birkentreppe


Unsere Edelstahlstäbe zu der Treppe


Unsere Türdrücker

Unser Waschbecken im Gäste- WC (Subway 2.0), das gleiche Design in der
größeren Ausführung findet sich in doppelter Anzahl im Bad wieder*g*

Unsere Toilette (Subway) und unsere Bodenfliesen im Bad

Wahrscheinlich unsere Armaturen, vielleicht wird es aber auch die "IMO"

Unsere Fliesen im EG

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,
    welcher Klinker ist das genau, den ihr Euch ausgesucht habt? Und welche Fugenfarbe?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi & Micha,
    hier sind Franzi & Daniel ;-)
    Wir haben uns auch für ein Maxime 300 entschieden - morgen werden bei uns endlich die Bodenproben genommen.
    Uns gefällt euer Bad mit der schrägen Badewanne sehr gut. Wie lebt es sich denn so damit? Seid ihr zufrieden oder seht ihr auch Nachteile (z.B. blöd zu reinigen)?
    Habt Ihr eigentlich unten im Bad eine Dusche?
    Euer Klinker sieht auch sehr schön aus, könnt Ihr uns verraten wie der heißt?
    Euer Blog ist wirklich sehr hilfreich & bringt Spaß zu lesen :)
    Viele Grüße
    Franzi & Daniel

    AntwortenLöschen