Samstag, 31. August 2013

Bemusterung

Am 06.08.2013 hatten wir, wie ihr ja alle wisst, unsere Bemusterung. 2 Tage später hatten wir auch schon das Protokoll und ein entsprechendes Angebot dazu bekommen. In der Mail dazu stand auch, dass wir uns bis zum 22.08.2013 wegen der Eventualpositionen entscheiden sollen...

Soweit so gut. Denkste!

Wir hatten natürlich noch eine ganze Menge an Fragen und Optiermungswünschen für das Bemusterungsprotokoll. Also haben wir eine Mail geschickt, in der wir alles aufgelistet haben. Unser Ansprechpartner war im Urlaub und wir bekamen eine "Abwesenheitsnotiz" - er ist wieder ab dem 14.08.2013 erreichbar.
Normalerweise beantworte ich meine Mails immer direkt am Tag nach meinem Urlaub. Hier war bzw. ist das leider nicht der Fall.

Also haben wir mehrfach versucht ihn telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Des Weieteren haben wir ihm zwei Tage vor Ablauf (20.08.13) wieder eine Mail geschrieben, er möge sich doch mal endlich bei uns bzgl. der ersten Mail melden, ansonsten können wir ja schließlich keine Entscheidung treffen. Auf diese Mail haben wir dann natürlich auch keine Antwort bekommen. Deswegen haben wir dann am Freitag (23.08.13) eine Mail an unseren Berater geschickt, mit der Bitte er möchte sich doch der Sache annehmen. Und siehe da, wir haben am Freitagabend gegen halb acht noch eine Mail von Herrn G. bekommen. In der Mail stand leider nicht viel drin, nur unsere Badvisualierungen, und dass er sich bzgl. unserer Fragen usw. am Montag bei uns melden wird. Leider sind wir beide berufstätig und somit noch nicht um 14:12 Uhr zu Hause. Also hatten wir uns mal wieder verpasst. Er sprach uns aber auf den AB, dass er sich morgen nach einer Bemusterung bei uns meldet. Diese scheint verdammt lang zu dauern, denn wir haben bis heute immer noch nichts von ihm gehört. Also habe ich gestern mal wieder versucht ihn zu erreichen, es ging aber nur eine sehr nette Dame ans Telefon. Er sei heute auf Bemusterung würde sich aber morgen ab 14 Uhr bei uns melden...

Mittlerweile ist es 15 Uhr und er hat sich immer noch nicht gemeldet, ans Telefon geht natürlich auch keiner.

Kurze Aktualisierung: nach einer deutlicheren Mail hat er sich gestern Abend (30.08.13) noch einmal per Mail gemeldet und uns ein Gespräch für Montag angeboten - mal abwarten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen