Mittwoch, 4. September 2013

Bemusterung

Alles wird gut...

Am Montag, pünktlich um 16 Uhr, hat unser Telefon geklingelt und wir konnten endlich unsere offenen Fragen und Wünsche mit Herrn G. besprechen.
Wir sind in aller Ruhe, Punkt für Punkt, Frage für Frage zusammen durchgegangen und nach etwas mehr als einer Stunde waren wir auch schon am Ende angelangt. Man muss auch zugeben, es waren schon recht viele Fragen. Aber ich denke wir werden unserem Motto weiterhin treu bleiben und lieber eine Frage mehr als zu wenig stellen. Es geht ja schließlich auch um viel Geld, um unser Geld.

Nun denn, wie es in der ersten Zeile schon steht....Alles wird gut...wir haben jetzt noch drei Positionen offen bei denen wir noch keine Entscheidung getroffen haben. Wir werden uns am Wochenende damit beschäftigen und anschließend abwägen, welche dieser Wünsche wir uns dann schlussendlich auch erfüllen wollen.

Es werden auf jeden Fall schon mal sein...

- eine ganz schicke Unterputzdusche bestehend aus fest installiertem ø180mm Duschkopf, und seperater Handbrause
- eine Birkentreppe mit Edelstahlstäben
- ein 80cm langer Stangengriff an der Eingangstür
- schallgedämmte Zuluftventile in den Schlafräumen
- 90x120 cm Dusche
- zweiter Waschtisch
- komplett gefliestes Erdgeschoss

usw.

Im Laufe der nächsten Woche werden wir Euch dann auch unsere weiteren Entscheidungen mitteilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen