Mittwoch, 11. September 2013

Bemusterung und Garage

So das Wochenende ist vorbei...

Unsere Entscheidungen haben wir jedoch noch nicht getroffen.
Uns sind ein paar Sachen aufgefallen, die noch angepasst werden müssen bzw. schon werden. Einen Großteil davon hatten wir schon am Montag mit Herrn G. besprochen.
Momentan warten wir noch auf die angepassten Grundrisse, das angepasste Bemusterungsprotokoll und das Angebot muss auch nochmal überarbeitet werden.

Heute haben wir auch ein Angebot für die Verklinkerung unserer Garage bekommen. Davon haben wir ja bis heute noch nichts auf unserem Blog geschrieben. Also wir wollen die Frontseite (Einfahrtsseite) unserer Garage ebenfalls mit den gleichen Klinkern / Klinkerriemchen des Hauses versehen lassen. Somit haben wir eine schönes gleichmäßiges Erscheinungsbild.

Des Weiteren haben wir heute auch die fehlenden Unterlagen zu unserem Bauantrag bekommen.
Es fehlten noch ein Auszug aus der "Deutschen Grundkarte", ein ausgefülltes Artenschutzformular, sowie eine Darstellung von Abgrabungen und Anschüttungen. Naja wer es braucht *g*
Auf jeden Fall heißt es jetzt wieder Daumen drücken, dass es jetzt klappt. Wir wollen ja nicht das sich womöglich unser Baubeginn dadurch verzögert.

Sobald wir etwas Neues wissen, lassen wir wieder von uns hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen