Dienstag, 24. September 2013

Bemusterung

Wie versprochen rief mich Herr G. am Montag an...
Einen ersten, überarbeiteten Entwurf unserer Grundrisse hatten wir vorab bekommen.
Hier waren bis auf ein paar Kleinigkeiten auch schon unsere Wünsche eingearbeitet. Die noch fehlenden bzw. falschen Sachen haben wir am Montag durchgesprochen, diese werden zeitnah durch die Zeichnerin angepasst. Unsere offenen Fragen konnten auch fast alle geklärt werden.
Heute haben wir noch einmal kurz gesprochen und eine weitere Entscheidung treffen können. Wir nehmen für die Duscharmatur die "Standard Ausführung" SELV und tauschen diese später auf eigene Kosten gegen eine Meta 02 aus. Hierbei stehen wir uns preislich besser. Schon komisch, aber so ist es nunmal ;-)
Morgen sollen wir das überarbeitete (Endfassung) Bemusterungsprotokoll und das Angebot per Mail bekommen, anschließend noch die Zeichnungen. Nach unserem OK gehen diese dann per Post an uns. Diese können wir unterschreiben und somit das Thema Bemusterung abschließen.

Wie sagt man so schön??? Was lange währt, wird endlich gut!!!

Des Weiteren haben wir heute unsere Baugenehmigung an Viebrock geschickt, eine Info über die Beantragung für Strom und Baustrom bekommen und noch ein Telefonat mit dem Tiefbauer geführt.
Auch hier sind wir nun einen Schritt weiter gekommen.

Nun gut, das soll es auch für heute gewesen sein. Ich denke/ hoffe mal, dass wir bis Ende dieser Woche das Thema Bemusteurng zumindest schon soweit abgeschlossen haben, dass wir die Unterlagen nur noch unterschreiben müssen. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen