Dienstag, 17. September 2013

Bemusterung

♫♫♫ Ich glaub es geht schon wieder los...♫♫♫
 
 
Am 06.09.2013 haben wir eine Email an unseren Bemusterer Herrn G. geschrieben. In dieser Mail haben wir die Punkte, die ich mit ihm am Telefon (02.09.2013) besprochen hatten, nochmals aufs Papier gebracht. Des Weiteren haben wir unsere neuen Fragen bzw. Änderungswünsche beschrieben. U.A. warten wir nun schon seit dem 06.08.2013 (Tag unserer Bemusterung) auf die überarbeiteten Grundrisse.
 
Gestern habe ich versucht Herrn G. telefonisch zu erreichen, um mal nachzufragen wann wir das Thema Bemusterung denn nun endlich mal abschließen können? Jedoch musste ich feststellen, dass Herr G. nun eine Woche Urlaub hat. Also heißt es für uns, wieder mal eine Woche warten! Seine nette Kollegin meinte, er würde sich dann am Montag bei uns melden. Naja warten wir es mal ab...
 
Ansonsten haben wir heute das Angebot vom Tiefbauer (über Viebrock) bekommen. Nachdem ich dies gelesen hatte, musste ich erst einmal schlucken. Das ganze ist mal eben mehr als doppelt so teuer als ursprünglich geplant, wobei man bei den geplanten Kosten von geschätzten Kosten sprechen muss. Ich werde mich morgen also mal mit den Tiefbauunternehmen hier in der Region beschäftigen bzw. dies bei denen anfragen.
 
Sobald es was Neues gibt, werden wir es hier natürlich zeitnah wieder posten *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen