Sonntag, 29. September 2013

Wieder eine Woche vorüber

und wieder sind wir eine Woche näher an unserem neuen Traumhaus...

Wie versprochen, haben wir im Laufe der Woche das neue Bemusterungsprotokoll und das dazugehörige neue Angebot vorab per Mail bekommen. Es sieht gut aus, all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir haben nichts mehr zu beanstanden, wenn jetzt noch die Grundrisse passen, dann steht dem Abschluss der Bemusterung nichts mehr im Wege. Die Grundrissen werde wahrscheinlich morgen in der Post sein.

Ansonsten war es ein "teueres Wochenende". Wir haben die erste Rechnung von Viebrock und die Rechnung von dem Energieversorger (jedoch ohne Erdarbeiten) bekommen. Nun gut aber es geht nunmal so langsam aber sicher los.

Morgen wird dann das erste Stück Hecke versetzt, somit haben wir dann auch einen direkten Zugang zum Grundstück von einer anderen Seite. Das ist praktisch für uns, da dort meine Eltern wohnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen