Montag, 14. April 2014

Gäste- WC

Heute waren zwei Mitarbeiter von Fa. Wendt bei uns, um unsere Gäste Toilette wieder dicht zu machen *g*
So war es zumindest geplant. Aber wie es nun mal so ist, hat es nicht funktioniert und wir können unsere Gäste Toilette von nun an nicht mehr benutzen. Schöne Sch...!
Scheinbar liegt es an der Keramik. Nun heißt es wieder mal warten....
Beim letzten Mal mussten wir auch eine halbe Ewigkeit warten bis V&B ein neues Becken bekommen hat, nur um dann vom zuständigen Mitarbeiter zu erfahren, dass man den Fehler auspolieren kann. Naja vielleicht guckt sich ja jemand "den Fehler" diesmal vorher an...

In diesem Zuge haben wir dann auch gleich bzgl. unserer Dusche nachgefragt, hier haben wir den Betrieb "Regendusche" als sehr laut im Flur empfunden. Dies sah der Mitarbeiter auch so und dies wird nun geprüft. Sehr wahrscheinlich wurde etwas falsch montiert bzw. die Dämmung nicht wieder eingesetzt. Das heißt dann wieder die Wand öffnen. Ist ja gerade auch erst alles fertig im Haus.

An dieser Stelle wurde jedenfalls schon einmal nachträglich die Wand geöffnet und wie es scheint ist dabei etwas falsch oder nicht richtig gemacht worden.

Aber lassen wir uns mal überraschen was das alles noch so gibt.
 
 
Ansonsten haben wir uns nun auch für Pflaster für die Einfahrt und den Eingang entschieden, aber das hat erstmal 7-8 Wochen Lieferzeit ;-).
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen