Mittwoch, 9. April 2014

Einzug

Wir leben noch...

Nach langer Zeit mal endlich wieder ein Lebenszeichen von uns.
Die Küche ist eingebaut worden und wir sind mittlerweile eingezogen.
Eine ganze Woche wohnen wir nun schon in unserem neuen zu Hause. Im Inneren sind mittlerweile auch alle Kartons und sonstigen Behälter ausgepackt und verstaut.
Aus diesem Grund haben wir auch jetzt eine längere Zeit nichts von uns hören lassen. Uns war es erstmal wichtiger hier Ordnung zu schaffen.

Bei der Küche müssen auch noch ein paar "Schwachstellen" beseitigt werden, u.a. muss das Spülbecken wegen eines Kratzer und zweier Macken getauscht werden, ein Kratzer an einer Seitenwange und ein Türgriff muss getauscht werden.

Zu unserem Haus gibt es auch Neuigkeiten, sowohl gute als auch schlechte.
Die Garage ist verklinkert und verfugt worden jedoch lässt der Versiegler noch immer auf sich warten. Des Weiteren wurde an unserer Feuerschutztür zwischen HWR und Garage festgestellt, dass hier etwas nicht passt. Es zieht sehr stark an den Dichtungen vorbei. Der Türbeschlag muss ebenfalls noch getauscht werden.
Unsere Treppe wird auch nochmal komplett überholt. Zwei Glasscheiben werden getauscht.

Anbei ein paar Fotos...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen