Sonntag, 16. März 2014

Restarbeiten

Und wieder geht eine Woche zu Ende.

Nach ein paar Nachfragen ist dann doch noch was passiert bei uns.

Die beschädigte Türzarge wurde getauscht, ein paar leichte Beschädigungen an anderen Türen wurden beseitigt. Die Garage ist fertig verklinkert worden. Hier warten wir nun auf die Verfuger und Versiegler. Unser Waschbecken wird am 25.03. getauscht. Fa Wendt muss nochmal kommen und sich unsere Duschkombination aus Regendusche und Handbrause ansehen. Entweder funktioniert die Umschaltung nicht oder aber der Bedienhebel vibriert und es brummt recht laut. Und unser Zusatzheizkörper wird immer noch nicht warm...

Die Telekom hat uns den Schaltungstermin für den 28.03. (einen Tag vor unserem Umzug) bestätigt, mal sehen ob das alles auch so klappt.

Dann haben wir die Abrechnung für den Baustrom bekommen.

Die ersten 3 Angebote für unsere Umlage liegen nun auch vor. 3 weitere folgen noch.

Am Freitag haben wir unsere Küche ausgeräumt, am Samstag abgebaut und dabei geholfen diese dem neuen Besitzer wieder in die Wohnung zu tragen. Nun sind es zwei Wochen ohne Küchw in unserer Wohnung, dafür soll in KW 13 unsere neue kommen.

Heute haben wir in den drei Schlafräumen die Fußleisten angebracht und die Räume gereingt. Auch unser neuer Kleiderschrank ist sauber und Fußboden und Türen sind von den Farbspritzern befreit!
In der kommenden Woche will der Maler dann auch endlich mal fertig werden. Das Treppenhaus und das Wohn/ Esszimmer müssen noch gestrichen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen