Mittwoch, 14. Mai 2014

Gäste WC

Am Dienstag war der Kundendienst von V+B bei uns, um die defekte Keramik zu tauschen. Wie zu erwarten, lag es nicht an der Keramik!! 
Komisch, dass der Monteur die undichte bzw. defekte Stelle sofort gefunden hat...
Also gab es gleich eine erneute Mail an unseren Bauleiter mit der Aufforderung dies nun bis Donnerstag endgültig zu beseitigen. Andernfalls würden wir einen ortsansässigen Installateur beauftragen dies endlich in Ordnung zu bringen und das ganze Viebrock in Rechnung stellen.
Und siehe da, am Dienstagabend rief der Installateur von Wendt an, um einen Termin für heute Mittag zu vereinbaren. Es wurden die Stutzen in dem Vorwandelement getauscht und es war dicht. 
Echt Klasse das wir nach 5 Wochen wieder unsere Gäste Toilette nutzen können.
Des Weiteren war heute auch der Treppenbauer hier und hat die Treppe ausgebessert.

Scheinbar geht es jetzt endlich Richtung Abschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen