Sonntag, 4. Mai 2014

kein Ende in Sicht

Eine weitere Woche ist vergangen, passiert ist in dieser Woche aber leider nichts.

Die Knallernachricht haben wir aber am Mittwoch erhalten, V und B hat sich bei uns gemeldet um uns mitzuteilen, dass wahrscheinlich Mitte bis Ende Mai unsere Toilette getauscht wird. Das wären dann 7,5 Wochen ohne Gäste-WC. Wobei man dazu sagen muss, dass man sich momentan noch nicht einmal sicher ist, ob das Problem durch den Austausch überhaupt behoben werden kann. Ansonsten fängt man nach dieser Zeit erstmal wieder von vorne an. Also habe ich direkt versucht unseren Bauleiter zu kontaktieren, um dies irgendwie anders zu lösen. Dieser hatte jedoch Urlaub also haben wir uns an Frau K. von Viebrockhaus gewandt und sie hat sich sofort darum gekümmert. Die Toilette soll durch Fa. Wendt nun kurzfristig getauscht werden, mal sehen wie lange kurzfristig ist!?

Ansonsten haben sich für morgen die Versiegler und der Fensterbauer angekündigt.

Dann fehlen nur noch der Treppenbauer, der unsere Treppe nun endlich mal ausbessern will, der Türenbauer, der wahrscheinlich unsere T30 Türe tauschen muss und die Sanitärfirma, die erst noch Fotos auswertet -was auch immer so lange daran dauert - um dann wahrscheinlich auch nochmal eine Wand aufzumachen.

Wie dem auch sei, wir werden hier weiterhin über die Sachen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen