Sonntag, 25. Mai 2014

kurz vor Abschluss???

Und wieder geht eine Woche zu Ende.

Am Dienstag war dann mal wieder volles Haus bei uns. Für knapp 4 Stunden waren die Küchenbauer mit 3 Leuten vor Ort und haben alle Reklamationen ausgebessert bzw. behoben. Gleichzeitig war Fa. Wendt bei uns, um die lauten Fließgeräusche an der Regendusche zu beheben. Nun haben wir wieder ein Loch in der Wand. Es wurde nun doch anders als besprochen die Wand vom Flur aus aufgemacht. Dann hätten wir uns das warten auf die Fliesen ja eigentlich sparen können...



Ansonsten ist bei uns vor dem Haus die Woche auch ein wenig was passiert. Wir haben quasi schon eine Garageneinfahrt. Es muss nur noch abgerüttelt und verfugt werden. Im Laufe der kommenden Woche wird dann der Hauseingang und der weitere Spritzschutzstreifen inkl. Weg fertig gestellt. Aber seht selbst...


"nackte" Garage

verklinkerte Garage

fast fertig

Grünstreifen

Hauseingang muss noch fertig gestellt werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen