Montag, 4. November 2013

Es geht los...

Nach einer Woche Urlaub haben sich die Ereignisse heute Morgen überschlagen...
Aber fangen wir mal vorne an.
In unserem Urlaub haben wir einen Termin mit unserem künftigen Bauleiter vereinbart, diesen zwischendurch nochmals um 4 Stunden vorverlegt. Der besagte Termin war heute morgen um 8 Uhr an unserem Grundstück. Zu Beginn des Gespräch hieß es noch, dass der Bagger heute schon geliefert wird und morgen dann die Arbeit aufnehmen wird. Nach kurzer Rücksprache zwischen Bauleiter und Tiefbauer stellte sich jedoch heraus, dass heute nicht nur der Bagger gebracht wird, sondern dieser heute schon den Mutterboden abträgt.
Das war ja bekannterweise erst für nächsten Montag geplant. Aus unserer Sicht kann es so weitergehen;-)

kurz vor Baubeginn

Anlieferung des Baggers

Bagger in Aktion

Feierabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen