Montag, 25. November 2013

Richtfest Teil 2

Am Freitag, den 22.11.2013 haben wir dann nochmal Richtfest gefeiert, diesmal mit unseren Freunden und Nachbarn und natürlich auch mit unserer Richtfestzeitung. Hier nochmal besten Dank an Viebrockhaus, dass das alles noch geklappt hat. Wir hatten das erste Exemplar bereits am Dienstag bekommen, hier waren jedoch noch ältere Grundrisse eingezeichnet. Diese wichen zwar nur minimal von den aktuellen ab, aber nach einem kurzen Anruf wurde alles in die Wege geleitet und wir hatten am Freitagmorgen per Overnight Express unsere neuen Exemplare vor Ort und konnten diese am Nachmittag unseren Gästen freudig präsentieren.
 


Gefeiert haben wir mit ca. 80 Freunden, Verwandten und Nachbarn. Die Öffnungen in den Wänden für die späteren Fenster (die heute eingebaut wurden) haben wir vorher noch mit Folie zugehangen, sodass es nicht so zügig war wie am Mittwoch bei unserem Testlauf. Des Weiteren haben die Heizpilze auch ihren Dienst mit Bravur erledigt. Getränke sind wir dabei natürlich auch eine Menge losgeworden, 18 Liter Glühwein, 8 Kisten Bier, 8 Liter Kakao und jede Menge an verschiedenen Schnäpsen.


Unsere Theke

kurz vor Beginn

kurz vor Beginn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen