Mittwoch, 13. November 2013

Materialbereitstellung

Gestern Abend sind die Ytong Steine geliefert und auf der Bodenplatte geparkt worden, gleichzeitig wurden die Halteverbotsschilder für Freitag aufgestellt. Dann soll nämlich schon die EG- Decke gegossen werden. Ansonsten steht seit heute Mittag auch schon unser Termin für das Richtfest fest - jetzt haltet euch fest: unser Dachstuhl wird heute in einer Woche gerichtet! Außerdem sind heute unsere Klinker gekommen - 15 Paletten voll. Des Weiteren sind noch eine "Blechkiste" und das Silo aufgestellt worden, unsere Baustelle ist ganz schön voll!
Morgen früh wollen die Maurer anfangen...


Aufstellen des Silo / "Blechkiste"

Anlieferung des Klinkers



Alles bereit!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Beiden,

    wünsche euch alles Gute beim Bauen, wir sind im Moment bei der OG-Decke und bekommen auch nächste Woche den Dachstuhl :-).
    Werde bestimmt noch öfter bei euch Vorbeischauen und freue mich über Fotos und Berichte.

    GLG Jasmin

    AntwortenLöschen