Mittwoch, 1. Januar 2014

Betriebsferien

Frohes neues Jahr!!!

Und da haben wir nun schon 2014, das Jahr unseres Umzuges :-)

In der letzten Zeit ist nicht wirklich viel passiert, Viebrock hat Betriebsferien. Weiter geht es erst in der KW 3.

Kurz vor Weihnachten war aber nochmal richtig was los, es sind die Wände innen komplett verputzt worden, unsere Klinkerfassade erstrahlt nun in seiner endgültigen Erscheinung mit hellen Fügen und das Gerüst ist auch noch abgebaut worden. Nun haben alle einen uneingeschränkten Blick auf unser schönes Haus.
Während den drei Wochen Betriebsferien lüften wir fleißig im Haus und nachts (manchmal auch tagsüber) lassen wir die "Bauheizung" laufen damit es sich nicht zu sehr abkühlt bzw. friert im Haus.













Eine Ungereimtheit haben wir auch festgestellt, hoffentlich nicht Schlimmes. An einer Ecke des Hauses (Süd-Ostecke) sieht es so aus, als ob der Klinker komplett nass ist. Wir werden das weiter beobachten und bei unserem nächsten Treffen mit unserem Bauleiter direkt ansprechen. Aber seht selbst....
 



Und hier nochmal ein kleiner Vergleich wie es noch am 04.11.2013 (kurz vor Baubeginn) aussah..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen